Feel Free

and Protected

Sirene freigestellt mit Kette.png
Sensor freigestellt.png

SwiftAlarm!'s Pocket Alarm

...on the Way to School and Back Home

Protect your child from assault on the way to school with the SwiftAlarm! Pocket Alarm. Once triggered, its siren sounds up to 120 db (A), louder than any scream, to scare off the attacker and alert passers-by or residents to the dangerous situation. The practical holder allows it to be attached to the school bag and is always ready when your son or daughter is in danger. The siren is triggered by pulling it off the retaining ring and cannot be switched off by the attacker. In the best case, he leaves his DNA on the hardware during the attempt. 

We support schools in protecting their students from violent criminals with our group offers. Take advantage of our group offer.

SIRENE_75x75.png

available at our Shop

SwiftAlarm!'s NoPanicSet

...on the Road for Business or Pleasure

Get all-round protection with the SwiftAlarm! NoPanicSet. Whether on your way home from friends, the night shift or the club: The SOS Pocket Alarm screams deafeningly when you can't, and your emergency contacts are informed about your whereabouts (GPS) via a free app. The NoPanicSet can be attached to your handbag or keychain. 

SwiftAlarm__NO_PANIC_SET_alone-freigeste

available at our Shop

SwiftAlarm!'s SOS Sensor

...for your Mother or Father in their Old Age

A fall on the stairs, feeling unwell on the walk - SwiftAlarm!'s free Emergency Call App allows your parents to call for help at the touch of a button in age-related emergency situations - no matter where they are. First responders are informed of their exact whereabouts (GPS) and can initiate help measures. A professional help center is available 24/7 and can be booked for an extra charge. SwiftAlarm! is cost-effective and can also be used on the move compared to conventional home emergency call systems: because accidents do not only happen where you live, but also where you are. A helper can take over the installation for you. It is very easy to use. ​

available at our Shop

SwiftAlarm!'s Pocket Alarm

...at Sports and on the Way there

Whether jogging or on your way to the gym: The SwiftAlarm! SOS Pocket Alarm protects you from assaults. By pressing the sensor three times, emergency contacts are informed via SMS about your exact location (GPS). You can attach the SOS pocket alarm to your sports bag or clothes. When you release it from the holder, a siren sounds which, in an emergency, will shout at up to 120 db (A) to deter the attacker. The patented SwiftAlarm! technology also secures the perpetrator's DNA.

Sirene Notruf SOS

available at our Shop

SwiftAlarm!'s SOS Sensor

...if You are Chronically Ill

With our emergency call system you can lead a self-determined and independent life despite your chronic illness! The free SwiftAlarm!  Notrufapp is used for diabetes or epilepsy. By pressing a button directly in the app or on the sensor, an emergency call is sent to a stored first responder in case of danger, who transmits your exact location (GPS). In this way, relief measures can be initiated quickly. In contrast to conventional home emergency call systems, the free app functions location-independently. You can combine it with the sensor for your handbag or keychain.

Sensor.jpg

available at our Shop

SwiftAlarm!'s NoPanicSet

...at the Workplace and on the Dark Way Home

Protect your employees at work or on the way there! The patented SwiftAlarm! Technology is used wherever employees work at unusual times or come into contact with unpredictable people. Whether nurse, geriatric nurse, petrol station employee, taxi driver, etc. - SwiftAlarm! offers individual, mobile and cost-effective security solutions for every business. 

If you are an employer, you can find further information here...

SwiftAlarm__NO_PANIC_SET_alone-freigeste

available at our Shop

PROTECT YOURSELF FROM ASSAULT. TODAY!

"FINALLY, I FEEL SAFE"

Contact us:

FOLLOW US:

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß YouTube Icon

CONTACT:

SwiftAlarm!

Dachauer Str. 17

80335 München

GERMANY

service@swiftalarm.com

Phone: +49 89 55064611
Fax: +49 89 54858412

©Copyright 2017 SwiftAlarm! - Impressum 
Changes and errors excepted
Critical Path: Script

Fühl Dich frei

und beschützt

Sirene freigestellt mit Kette.png
Sensor freigestellt.png

Den SOS Taschenalarm

...auf dem Weg zur Schule

Schütze Dein Kind vor Übergriffen auf dem Schulweg - mit dem SwiftAlarm! Taschenalarm. Einmal ausgelöst, tönt seine Sirene mit bis zu 120 db (A) lauter als jeder Schrei, um den Angreifer abzuschrecken und Passanten oder Anwohner auf die Gefahrensituation aufmerksam zu machen. Durch die praktische Halterung kann sie am Schulranzen fixiert werden und ist immer parat, wenn Dein Sohn oder Deine Tochter in Gefahr gerät. Die Sirene wird durch das Abziehen vom Haltering ausgelöst und kann vom Angreifer nicht ausgeschaltet werden. Bei dem Versuch hinterlässt er im besten Fall seine DNA. Weiterlesen...

Wir unterstützen Schulen dabei, ihre Schüler mit unserem Gruppenangebot vor Gewalttätern zu schützen. Nutzen Sie unser Gruppenangebot.

SIRENE_75x75.png

erhältst Du in unserem Shop

Das NoPanicSet

...beruflich oder privat nachts unterwegs

Hole Dir den Rundum-Schutz mit dem SwiftAlarm! NoPanicSet. Egal, ob auf dem Heimweg von Freunden, von der Nachtschicht oder vom Club: Der SOS Taschenalarm schreit ohrenbetäubend, wenn du es nicht kannst, und per Sensor werden Deine per kostenloser App hinterlegten Notfallkontakte  über Deinen Aufenthaltsort (GPS) informiert. Das NoPanicSet kann an Deiner Handtasche oder Deinem Schlüsselbund fixiert werden. Weiterlesen...

SwiftAlarm__NO_PANIC_SET_alone-freigeste

erhältst Du in unserem Shop

Den SOS Sensor

...für Mutter oder Vater im Ruhestand

Ein Sturz auf der Treppe, Unwohlsein auf dem Spaziergang - die kostenlose Notrufapp von SwiftAlarm! ermöglicht Deinen Eltern in altersbedingten Notfall-Situationen, per Knopfdruck Hilfe anzufordern - egal, wo sie sich befinden. Hinterlegte Ersthelfer werden über den genauen Aufenthaltsort (GPS) informiert und können Hilfemaßnahmen einleiten. Ein professionelles Hilfecenter ist 24/7 erreichbar und kann gegen Aufpreis hinzu gebucht werden. SwiftAlarm! ist kostengünstig und im Vergleich zu gängigen Hausnotrufsystemen auch mobil einsetzbar: weil Unfälle nicht nur dort passieren, wo Sie wohnen, sondern auch dort, wo Sie sie unterwegs sind. Die Einrichtung kann ein Helfer für Sie übernehmen. Die Nutzung ist ganz einfach. Weiterlesen...

erhältst Du in unserem Shop

Den SOS Taschenalarm

...beim Sport und auf dem Weg dorthin

Ob beim Joggen oder auf dem Weg zum Fitnesstudio: Der SwiftAlarm! SOS Taschenalarm schützt Dich vor Übergriffen. Mittels dreimaligen Druck auf den Sensor werden Notfallkontakte per SMS über Deinen genauen Standort (GPS) informiert. Den SOS Taschenalarm kannst Du an der Sporttasche oder an der Kleidung fixieren. Beim Lösen von der Halterung ertönt eine Sirene, die im Notfall mit bis zu 120 db (A) schrillt, um den Angreifer abzuschrecken. Die patentierte SwiftAlarm! Technologie sichert zudem die DNA des Täters. Weiterlesen...

 

Sirene Notruf SOS

erhältst Du in unserem Shop

Den SOS Sensor

...wenn Du chronisch krank bist

Mit unserem Notrufsystem kannst Du trotz Deiner chronischen Erkrankung ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben führen! Die kostenlose SwiftAlarm!  Notrufapp findet u.a. bei Diabetes oder Epilepsie Anwendung. Mittels Knopfdruck direkt in der App oder am Sensor wird bei Gefahr ein Notruf an hinterlegte Ersthelfer geschickt, der Deinen genauen Standort (GPS) übermittelt. So können schnell Hilfsmaßnahmen eingeleitet werden. Die kostenlose App funktioniert im Gegensatz zu gängigen Hausnotrufsystemen ortsunabhängig. Du kannst sie mit dem Sensor für die Handtasche oder den Schlüsselbund kombinieren. Weiterlesen...

Sensor.jpg

erhältst Du in unserem Shop

Das NoPanicSet

...am Arbeitsplatz 

Schütze Deine Mitarbeiter bei der Arbeit bzw. auf dem Weg dort hin! Die patentierte SwiftAlarm! Technologie kommt überall dort zum Einsatz, wo Mitarbeiter zu ungewöhnlichen Zeiten arbeiten oder mit unberechenbaren Menschen in Kontakt kommen. Ob Krankenpfleger/-schwester, Altenpfleger/in, Tankstellen-mitarbeiter/in, Taxifahrer/in, o. ä. - SwiftAlarm! bietet für jedes Gewerbe maßgeschneiderte, mobile und kostengünstige Sicherheitslösungen an. Weiterlesen...

Wenn Sie Arbeitgeber sind, können Sie sich hier weiter informieren...

SwiftAlarm__NO_PANIC_SET_alone-freigeste

erhältst Du in unserem Shop

SCHÜTZ DICH VOR TÄTLICHEN

ÜBERGRIFFEN. NOCH HEUTE!

"ICH FÜHLE MICH ENDLICH SICHER"

Schreibe uns:

FOLGE UNS:

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß YouTube Icon

KONTAKT:

SwiftAlarm!

Dachauer Str. 17

80335 München

kundenberatung@swiftalarm.com

T: 089 - 55064611
F: 089 - 54858412

©Copyright 2017 SwiftAlarm! - Impressum 
Änderungen und Irrtümer vorbehalten 
Critical Path: Script