SICHER BEIM SPORT

UND AUF DEM WEG DORTHIN

SIRENE_75x75.png

Susanne läuft Marathon. Und sie arbeitet tagsüber. Das heißt, dass sie morgens und abends oft in der Dunkelheit laufen geht - und am liebsten im Park. Sie liebt die Ruhe und die frische Luft dort. Aber oft genug fühlt sie sich unwohl, wenn über eine längere Zeit jemand im gleichen Tempo hinter ihr her läuft und sie die Schritte hört, die ihr wie ein Schatten folgen. Oder unerwartet eine dunkle Gestalt hinter einem Gebüsch hervortritt. 

Passiert ist ihr noch nichts. Aber sie hat von Tag zu Tag mehr das Gefühl, die Statistik wendet sich gegen sie. Bald wird es soweit sein. Und dann kommt sie vielleicht nicht mehr dazu, einen Telefonanruf abzusetzen und um Hilfe zu rufen.

Sie braucht etwas, das Angreifer abschreckt. So wie die Sirene von SwiftAlarm! Durch einfaches Abziehen vom Haltering, den sie gleich zusammen mit ihrem Haustürschlüssel an ihrer Laufkleidung anbringen kann, aktiviert sie eine laute Sirene und wirft sie gleichzeitig fort. So wird ein potenzieller Vergewaltiger sofort hinrennen und versuchen, das Geräusch abzustellen, damit kein Passant auf das Geschehen aufmerksam wird. An dem vermeintlichen Knopf zum Ausschalten hinterlässt er allerdings lediglich seinen Fingerabdruck und seine DNA - ausschalten kann er die Sirene nicht. So bleibt dann nur der Rückzug.

Dann kann Susanne endlich beruhigt ihrem Training nachgehen. Und auch auf dem Weg ins Fitness-Studio ist sie damit geschützt.

PROTECT YOURSELF FROM ASSAULT. TODAY!

"FINALLY, I FEEL SAFE"

Contact us:
Find us on Instagram:

FOLLOW US:

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß YouTube Icon

CONTACT:

SwiftAlarm!

Dachauer Str. 17

80335 München

GERMANY

service@swiftalarm.com

Phone: +49 89 55064611
Fax: +49 89 54858412

©Copyright 2017 SwiftAlarm! - Impressum 
Changes and errors excepted
Critical Path: Script