SICHER BEI MEDIZINISCHEN NOTFÄLLEN

Robert ist Diabetiker seit seiner Kindheit. Deshalb ist er es gewöhnt, "Zubehör", wie zum Beispiel ein Blutzuckermessgerät, immer dabei zu haben. Was ihm bisher gefehlt hat, war ein schnell griffbereites Alarmsystem, falls er doch einmal in eine Notsituation kommt und nicht mehr telefonieren kann. Er lebt allein und steht noch voll im Arbeitsleben. Oft ist ihm schwummrig, wenn er nach Hause kommt. Bisher ist immer alles gutgegangen. Aber je älter er wird, desto mehr vermindert sich seine Leistungsfähigkeit. Das macht ihn unsicher.

Jetzt hat er SwiftAlarm! gefunden und sich sofort über das Internet bestellt. Der dreimalige Druck auf den Sensor, den er immer am Körper trägt - so wie ja auch seine Lesebrille - genügt, um Notfall-Kontakte bzw. ein Call-Center zu aktivieren, um schnell Hilfe zu bekommen. 

Es ist schnell zur Routine geworden, morgens beim Anziehen den SwiftAlarm! Sensor an seiner Hose zu befestigen, der die ganze Nacht neben seiner Brille auf dem Nachttisch liegt. So ist er für alles gewappnet.

SCHÜTZ DICH VOR TÄTLICHEN

ÜBERGRIFFEN. NOCH HEUTE!

"ICH FÜHLE MICH ENDLICH SICHER"

Schreibe uns:

FOLGE UNS:

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß YouTube Icon

KONTAKT:

SwiftAlarm!

Dachauer Str. 17

80335 München

kundenberatung@swiftalarm.com

T: 089 - 55064611
F: 089 - 54858412

©Copyright 2017 SwiftAlarm! - Impressum 
Änderungen und Irrtümer vorbehalten 
Critical Path: Script