NOTFALL!

WAS KÖNNEN SIE TUN?

12 SCHRITTE ZU SCHNELLER HILFE

Hi! Ich begrüße Dich im weltweit größten Sicherheitsnetzwerk.

Please reload

Laden Sie sich die kostenlose App herunter:

 Produktdetails >     Shop >     Sicherheit schenken >     Video >     Download Center >  

THANK YOU FOR HELPING THE WORLD!

SIE HABEN EINE NOTFALL SMS ERHALTEN!

Das heißt ein Freund hat den roten Notfallknopf des SwiftAlarm! Notrufsystems gedrückt. Der Freund hat Sie als ERSTHELFER auf dem SwiftAlarm! Notrufsystem ausgewählt und braucht SCHNELL IHRE HILFE!

WER HAT EINEN NOTFALL?

RUDOLF BRAUCHT IHRE HILFE!

WANN IST DER NOTFALL PASSIERT?

WANN HATTE RUDOLF EINEN NOTFALLL?

WO HAT SICH DER NOTFALL EREIGNET?

WO BEFINDET SICH RUDOLF?

Du wirst automaisch mit der in Not geratenen Freund verbunden.

Vielleicht ist er erreichbar und in der Lage mit Dir zu sprechen.

POLIZEI NOTRUF 110

Rufe sofort die Polizei zu Hilfe, wenn Du die Person nicht persönlich erreichen kannst.

Gib der Polizei die Daten die Dir zur Verfügung stehen weiter.

 

Siehe oben

WER?

WANN?

WO?

WAS IST PASSIERT?

Kennen Sie die Telefonnummer des Hausarztes der Notfallperson?

Dieser weiß über eventuell dringend benötigte Medikamente, Behandlungsmethoden, Blutgruppe, etc. Bescheid.

Suchen Sie den Notfallort sofort auf, wenn Sie in Reichweite sind.

Auf der Karte können Sie sich die Fahrtroute von Ihrem Aufenthaltsort zum Notfallort anzeigen lassen.

Wählen Sie die Telefonnummer eines Nachbarn des Hilfesuchenden.

Leiten Sie die SMS des im Not geratenen Freundes weiter. Hier könnten wichtige Informationen über Medikamente, Krankheiten, Allergien etc. stehen.

Wenn Sie Freunde oder Familienangehörige des Hilfesuchenden kennen, wählen Sie deren Telefonnummer.

Geben Sie diesen die Daten die Ihnen zur Verfügung stehen weiter.

Leiten Sie die SMS des im Not geratenen Freundes weiter. Hier könnten wichtige Informationen über Medikamente, Krankheiten, Allergien etc. stehen.

Siehe oben

WER?

WANN?

WO?

Wenn der Hilfesuchende die SwiftAlarm! Option Call Center gebucht hat, steht ihm das Schutzengel Call Center 24 Stunden und 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Dem Call Center stehen die gleichen Informationen, wie Ihnen zur Verfügung.

Das Call Center organisiert professionell schnelle Hilfe und bleibt wenn möglich bis zum eintreffen der Polizei, Arzt, Sanitäter etc. am Apparat.

Dies entbindet Sie nicht, persönlich Hilfe zu leisten.

Wenn der Hilfesuchende die SwiftAlarm! Option Conference Call gebucht hat, werden automatisch alle ausgewählten Ersthelfer (evtl. Arzt, Angehörige, Freunde, Nachbarn etc.) in einer Konferenzschaltung angerufen und können mit dem Hilfesuchenden schnelle Hilfe organisieren.

Please reload

SCHÜTZ DICH VOR TÄTLICHEN

ÜBERGRIFFEN. NOCH HEUTE!

"ICH FÜHLE MICH ENDLICH SICHER"

Schreibe uns:

FOLGE UNS:

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß YouTube Icon

KONTAKT:

SwiftAlarm!

Dachauer Str. 17

80335 München

kundenberatung@swiftalarm.com

T: 089 - 55064611
F: 089 - 54858412

©Copyright 2017 SwiftAlarm! - Impressum 
Änderungen und Irrtümer vorbehalten 
Critical Path: Script