Das Besondere daran:

  • SwiftAlarm! NoPanic ViolenceProtection ist der erste Schutz vor Gewalt, der nicht gegen Dich eingesetzt werden kann!
  • Du brauchst nur Dein Smartphone und SwiftAlarm! NoPanic ViolenceProtection
  • Unauffällig und leicht zu tragen (z.B. an Schlüsselbund oder Handtasche; nur 28 Gramm)
  • Deine Freunde und Deine Familie erfahren sofort, dass Du Hilfe brauchst
  • Deine genaue Position wird gesendet
  • Mit der mitgelieferten Sirene kannst Du den Angreifer ablenken und Passanten alarmieren

 

Bei einem Angriff hat Dein Angreifer zwei Vorteile:

er weiß, wann er angreift und er weiß, wo er angreift.
Falls Du Pfefferspray dabei hast, ist es meistens tief in der Tasche und nicht direkt in Deiner Hand – außerdem kann es gegen Dich verwendet werden.
SwiftAlarm! NoPanic ViolenceProtection kann außen an der Handtasche, an der Kleidung oder am Schlüsselbund getragen werden und ist somit schnell erreichbar.
Deine Kontakte, wie Freunde, Familie oder auch die Polizei, werden darüber informiert, wo und wann etwas passiert ist.
Löse die Sirene aus und wirf sie dem Angreifer zwischen die Beine. Er wird versuchen, sie auszuschalten. Wenn er merkt, dass das ohne den Stift nicht möglich ist, wird er die Sirene wegwerfen. Aber dann ist es bereits zu spät: er hat seine Fingerabdrücke auf der Sirene hinterlassen.
Und damit wird der Angreifer zum Gejagten.
Die Sirene
– gibt Dir Zeit zu entkommen
– verwirrt den Täter
– Kann gerichtlich als Beweisstück verwendet werden, wenn der Täter Fingerabdrücke hinterlassen hat

„Fünf von sieben Vergewaltigungen verhindern, das ist unser Ziel”, sagt Dr. Rudolf King, Gründer und Geschäftsführer von SwiftAlarm!

Das neue SwiftAlarm! NoPanic ViolenceProtection Set, nicht größer als ein Schlüsselanhänger, sorgt für mehr Sicherheit: Der neue SwiftAlarm! NoPanic Button macht es jetzt noch einfacher, mit dem patentierten System von SwiftAlarm! Notrufe an Familie, Freunde und die Polizei zu versenden.

Die Sirene lenkt den Angreifer ab und alarmiert Passanten.

Der Clou: Sie hilft den Täter zu identifizieren und zu überführen, ohne dass dieser etwas davon merkt.

SwiftAlarm! NoPanic ViolenceProtection ist der erste und einzige Schutz vor Gewalt, der nicht gegen das Opfer eingesetzt werden kann.

Benötigt werden lediglich ein Smartphone und das SwiftAlarm! NoPanic ViolenceProtection Set (Software-Lizenz inklusive).

Das SwiftAlarm! NoPanic ViolenceProtection Set ist unauffällig und leicht (28 Gramm) zu tragen, z.B. am Schlüsselbund und an der Handtasche.

Freunde, Familie und Polizei erfahren sofort, dass und wo genau Hilfe benötigt wird. Effektive Rettungsmaßnahmen können unverzüglich beginnen.

„Wir denken dabei vor allem an Mädchen und junge Frauen auf dem Nachhauseweg“, sagt Dr. King, „Der NoPanic Button kann zum Beispiel an der Handtasche befestigt werden und ist dann viel einfacher zu erreichen als das Handy.”

 

Das SwiftAlarm! NoPanic Violence Protection Set ist nun erhältlich, auch bei amazon und ebay.