• SwiftAlarm! Marketing

Hoher Besuch - SwiftAlarm! meets South Africa

Aktualisiert: 25. Nov 2019


Am 11. Juli 2019 hatten wir die große Ehre, Minister Counsellor Jacob Moatshe von der Südafrikanischen Botschaft in Berlin bei uns begrüßen zu können, um mit ihm und seinem Marketing Officer Marc Müller-Kirsch die derzeitige Situation in seinem Land zu besprechen und Maßnahmen zu planen. Damit kann SwiftAlarm! der Regierung dort im Kampf gegen das Vergewaltigungs-Problem in Südafrika wirkungsvoll beistehen. Vor Ort werden Regierungs-Beauftragte, Schulen, gemeinnützige Organisationen und Sicherheits-Unternehmen mobilisiert, um so schnell wie möglich viele Frauen und Kinder vor Angriffen zu schützen.

Wir bedanken uns auch auf diesem Wege für den Besuch bei uns und das offene und konstruktive Meeting, das uns unserem gemeinsamen Ziel einen großen Schritt näher gebracht hat.

Lesen Sie mehr über unsere globale Initiative zum Schutz von regional besonders gefährdeten Frauen und Kindern.

#digitalweapon #event #sicherheit #swiftalarm #südafrika #southafrica #botschaft #schulen #regierung #organisationen #gegenvergewaltigung #metoo #gegengewalt #menot #gegensexuelleübergriffe

0 Ansichten

SCHÜTZ DICH VOR TÄTLICHEN

ÜBERGRIFFEN. NOCH HEUTE!

"ICH FÜHLE MICH ENDLICH SICHER"

Schreibe uns:

FOLGE UNS:

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß YouTube Icon

KONTAKT:

SwiftAlarm!

Dachauer Str. 17

80335 München

kundenberatung@swiftalarm.com

T: 089 - 55064611
F: 089 - 54858412

©Copyright 2017 SwiftAlarm! - Impressum 
Änderungen und Irrtümer vorbehalten 
Critical Path: Script