• SwiftAlarm! Presse

Dr. King in Gefahr Mann mit einer Waffe im Westfield Century City mall in L.A. gesichtet


Am Freitag wurde das Westfield Century City Einkaufszentrum in der Nähe von Beverly Hills evakuiert, nachdem der Polizei ein Mann mit einer Waffe gemeldet worden war. Besucher des Einkaufszentrums verließen das Gebäude fluchtartig, andere folgten den Anweisungen des Sicherheitssystems vor Ort und versteckten sich in den Geschäften, zahlreiche Medien berichteten.

So auch unser Geschäftsführer, Dr. Rudolf King. Bis die Lage durch das LAPD geklärt war, verschanzte er sich mit weiteren Kunden im hintersten Winkel eines Geschäfts, flach auf den Boden gepresst. „Du kannst nur warten, warten, warten... Das ist die längste Zeit deines Lebens“, ließ er unser Team durch ein Video aus dem Lagerraum wissen, das er auch auf seinem Instagram Account veröffentlichte.

Zum Glück ging die Sache gut aus, niemand wurde verletzt und auch Dr. King konnte das Einkaufszentrum, dass mittlerweile auch wieder geöffnet ist, unversehrt wieder verlassen.

#DrKing #USA #Waffe #Schutz #Sicherheit #SwiftAlarm

SCHÜTZ DICH VOR TÄTLICHEN

ÜBERGRIFFEN. NOCH HEUTE!

"ICH FÜHLE MICH ENDLICH SICHER"

Schreibe uns:

FOLGE UNS:

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß YouTube Icon

KONTAKT:

SwiftAlarm!

Dachauer Str. 17

80335 München

kundenberatung@swiftalarm.com

T: 089 - 55064611
F: 089 - 54858412

©Copyright 2017 SwiftAlarm! - Impressum 
Änderungen und Irrtümer vorbehalten 
Critical Path: Script