• SwiftAlarm! Presse

Ein Gitarrengurt auf Reisen - nächster Halt: Siggi Schwarz


Die große Charity Aktion unseres Geschäftsführers Ali Khan geht weiter, unser Gitarrengurt ist fleißig unterwegs. Kein geringerer als Siggi Schwarz, einer der europäischen Spitzengitarristen und langjähriger Bekannter Khans, hat ihn nun temporär getragen.

„Super Sache, selbstverständlich mache ich mit“, hat Siggi prompt auf unsere Anfrage hin geantwortet, „ich habe Ali's Aktion schon auf Facebook verfolgt“. Wir freuen uns riesig, damit einen weiteren, prominenten Unterstützer der Aktion in unseren Reihen zu wissen: Siggi Schwarz steht bei Sony unter Vertrag und stand schon mit Größen wie Billy Gibbons („ZZ Top“), Steve Lukather („Toto“) oder Carlos Santana auf der Bühne. Auch Ali Khan freut sich, Siggi Schwarz bei seiner Aktion im Rahmen der Initiative Rock Against Rape mit an Bord zu wissen: „Siggi hat mit Michael Schenker, Chris Thompson, Chris Norman, Pete Haycock, Pete York und vielen ganz Großen gearbeitet – ich bin stolz, dass er jetzt unseren Gitarrengurt trägt.“

Aber auch Siggi Schwarz gibt den Gurt von Kissfish Design wieder her – ist ja schließlich für den guten Zweck - und schickt ihn weiter auf die Reise. Wohin, das verraten wir bald.

#EinGitarrengurtaufReisen #AliKhan #SiggiSchwarz #Gitarrist #rockmusik #gegenGewalt #gegenVergewaltigung #schutzengel #Charity #SchutzvorVergewaltigung

SCHÜTZ DICH VOR TÄTLICHEN

ÜBERGRIFFEN. NOCH HEUTE!

"ICH FÜHLE MICH ENDLICH SICHER"

Schreibe uns:

FOLGE UNS:

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß YouTube Icon

KONTAKT:

SwiftAlarm!

Dachauer Str. 17

80335 München

kundenberatung@swiftalarm.com

T: 089 - 55064611
F: 089 - 54858412

©Copyright 2017 SwiftAlarm! - Impressum 
Änderungen und Irrtümer vorbehalten 
Critical Path: Script