• SwiftAlarm! Presse

Ein Gitarrengurt in Österreich


Unbeirrbar, ohne Rücksicht auf die aktuelle politische Lage in Österreich, setzte unser Gitarrengurt seine Reise für den guten Zweck in dieser Woche weiter fort: nach Wien. Dort wurde er von Reinhard Stranzinger in Empfang genommen und getragen. Er ist Gitarrist, Sänger und Namensgeber der Band „Stranzinger“. In den 90ern tourte er mit Hubert von Goisern („Alpinkatzen“), es folgten Konzerte mit Bands wie Deep Purple, Uriah Heep, Toto, Status Quo oder Supermax. Neben seinem Solo Projekt ist Reinhard mit der EAV unterwegs.

Stranzinger ist ein langjähriger Weggefährte Ali Khans, dem Geschäftsführer von SwiftAlarm! und Initiator der Charity Aktion gegen Gewalt und Missbrauch an Frauen. Schon in den 80ern standen die beiden gemeinsam auf der Bühne. Umso schöner, dass sich der Österreicher sich sofort an Khans Initiative beteiligte. Der Gitarrengurt von Kissfish Design soll nämlich für den guten Zweck versteigert werden, nachdem er von diversen bekannten Gitarristen getragen wurde.

#Stranzinger #ReinhardStranzinger #AliKhan #EinGitarrengurtaufReisen #Musik #Rockmusik #Charity #SwiftAlarm

SCHÜTZ DICH VOR TÄTLICHEN

ÜBERGRIFFEN. NOCH HEUTE!

"ICH FÜHLE MICH ENDLICH SICHER"

Schreibe uns:

FOLGE UNS:

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß YouTube Icon

KONTAKT:

SwiftAlarm!

Dachauer Str. 17

80335 München

kundenberatung@swiftalarm.com

T: 089 - 55064611
F: 089 - 54858412

©Copyright 2017 SwiftAlarm! - Impressum 
Änderungen und Irrtümer vorbehalten 
Critical Path: Script