• SwiftAlarm! Presse

Show must go on – der Gitarrengurt weiter auf Tour


Endlich ist er wieder da: Unser Gitarrengurt hat England verlassen und wir durften ihn nochmal kurz in die Arme schließen. Wer sich am meisten darüber freut, ist auf dem Bild unschwer zu erkennen: Ali Khan, unser Geschäftsführer und Urheber der Rock Against Rape Initiative sowie dieser Charity Idee.

Danach hat er aber keine Zeit verschwendet und ihn sofort an den nächsten prominenten Rock Against Rape Unterstützer geschickt: Siggi Schwarz, einer der europäischen Spitzengitarristen. Er rockte mit seiner Gitarre bereits in den 70ern, steht mit seinem musikalischen Gesamtwerk bei „Sony“ unter Vertrag und stand schon mit Größen wie Billy Gibbons („ZZ Top“), Steve Lukather („Toto“) oder Carlos Santana auf der Bühne.

Wir freuen uns sehr, dass Siggi Schwarz sich sofort bereit erklärt hat, die Charity Aktion gegen Vergewaltigung und Gewalt an Frauen unter dem Titel „Ein Gitarrengurt geht auf Reisen“ zu unterstützen. Der extravagante Gitarrengurt von Kissfish soll von diversen Rockgrößen getragen werden, bevor er für den guten Zweck versteigert wird.

#SwiftAlarm #RockAgainstRape #EinGitarrengurtaufReisen #Charity #gegenVergewaltigung #gegenGewalt #AliKhan #SiggiSchwarz #Musik #Rockmusik

0 Ansichten

SCHÜTZ DICH VOR TÄTLICHEN

ÜBERGRIFFEN. NOCH HEUTE!

"ICH FÜHLE MICH ENDLICH SICHER"

Schreibe uns:

FOLGE UNS:

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß YouTube Icon

KONTAKT:

SwiftAlarm!

Dachauer Str. 17

80335 München

kundenberatung@swiftalarm.com

T: 089 - 55064611
F: 089 - 54858412

©Copyright 2017 SwiftAlarm! - Impressum 
Änderungen und Irrtümer vorbehalten 
Critical Path: Script