DAS TEAM

DR.KING - INHABER - MANAGER SwiftAlarm! Notrufsystem

January 01, 2020

Dr. Rudolf King wurde am 8. Oktober 1968 in München geboren. Die Erfindung und Gründung von SwiftAlarm! war persönlich motiviert: Er hat nach einer Lösung gesucht, um seine Familie zu schützen. Entstanden ist ein umfassendes Notrufsystem, das Seinesgleichen sucht. Dr. Rudolf King ist Alleinunternehmer und Investor. Vor der Gründung des Start-ups hat er mehrere Firmen erfolgreich geführt und aufgebaut, sein Vermögen machte er als Immobilienentwickler. Zuletzt engagiert er sich im Pflegebereich bei www.drking-pflege.de, einem der mittlerweile größten, privaten, ambulanten Pflegedienste Münchens. Privat lebt er eher zurückgezogen und sammelt Kunst. Eine weitere Leidenschaft neben seinem Start-up: englische Oldtimer.
Weitere Informationen zu Dr. Rudolf King hier: www.drking.tv

ALI KHAN - GESCHÄFTSFÜHRER SwiftAlarm! Notrufsystem, Initiator Rock Against Rape

August 31, 2017

Ali Khan ist in München geboren. Der Rockdrummer, Kabarettist und Moderator ist seit September 2017 für SwiftAlarm! tätig und seit 2018 der Geschäftsführer für den deutschen Markt. Einen persönlichen Bezug zu seiner Aufgabe beim Münchner Start-up hat er sich selbst geschaffen: Mit seiner Initiative „RockAgainsRape“ macht er lautstark auf das Thema Vergewaltigung aufmerksam.
Weitere Informationen zu Ali Khan und seiner Initiative unter: www.rockagainstrape.rocks und www.ali-khan.eu

KATHARINA MÜLLER - PRESSE- & ÖFFENTLICHKEITSARBEIT SwiftAlarm! Notrufsystem

August 31, 2019

Katharina Müller verantwortet die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von SwiftAlarm! und freut sich über Ihre E-Mail an presse@swiftalarm.com.

HOLGER ENGHARDT - FOTO & VIDEO ABTEILUNG SwiftAlarm! Notrufsystem

September 30, 2019

Holger Enghardt ist für die Foto- und Videoproduktion beim SwiftAlarm! Notrufsystem verantwortlich.

JENNIFER REGEHR - MARKETING und VERTRIEB INTERNATIONAL SwiftAlarm! Notrufsystem

Jennifer Regehr betreut Marketing und Vertrieb international, u.a. für Deutschland, Mexico, Guatemala, USA, etc. Zudem koordiniert sie Messeauftritte und Events.

Please reload

Critical Path: Script